Werde Babyzeichensprache Coach
für deinen beruflichen und finanziellen Erfolg

Verwirkliche dich beruflich, indem du jungen Eltern dabei hilfst, ihre Babys und Kleinkinder noch besser zu verstehen.

In diesem Angebot verbindet Expertin und Autorin Kelly Malottke ihr Fachwissen in Sachen Babyzeichensprache mit dem absoluten Mehwert der hochqualitativen Zauberhafte Babyhände Kursleiterausbildung und einer innovativen Lizenz. Damit bekommst du eine rentable Eier-legende-Woll-Milch-Sau, wenn du als Elterncoach und Kursleitung dein Herz am rechten Fleck hast UND rentabel arbeiten möchtest.

Entdecke jetzt, wie du als Profi die zauberhafte Welt der Babyzeichensprache eintauchst und dein ganzes Wissen anderen Eltern und Familien weiter gibst!

Fordere dir jetzt unsere Infobroschüre an und sichere dir einen Termin für die kostenfreie Potentialanalyse!

Wir freuen uns auf dich!

Autorin und Gründerin Kelly ist mit ihrem Konzept Zauberhafte Babyhände bekannt aus:

Stell dir vor, du könntest anderen Eltern dabei helfen, ihre Babys besser zu verstehen und dadurch das Leben von Eltern und Kindern erleichtern. Mit der Ausbildung lernst du nicht nur die Babyzeichensprache, sondern auch, wie du dein Wissen & deine Erfahrung mit Erfolg an andere weitergeben kannst.

  • Erweitere deinen Wissenshorizont & erhalte exklusive Einblicke in die Welt der Babyzeichensprache
  • Hilf Eltern dabei, ihre Babys und Kleinkinder mit Gebärdenkommunikation besser zu verstehen
  • Erleicherte das Leben von Eltern und Kindern
  • Lerne Babyzeichensprache professionell
  • Lerne Dein Wissen fachgerecht weiterzugeben und auch anderen einen Mehrwert zu bieten
  • Erhalte 100 % ausgearbeitete Vorlagen, Blueprints & die Zauberhafte Babyhände® Lizenz.
  • Baue dir mit Zauberhafte Babyhände ein finanzielles Standbein auf, das sich unkompliziert skalieren lässt
  • Habe mehr Zeit für das wirklich Wichtige im Leben: Deine Liebsten

100% Freiheit

entscheide selbst in welchem Umfang du arbeiten willst

✨ ausgearbeitete Vorlagen und Blueprints erlauben es dir direkt durchzustarten, damit du für mehr Zeit für dich und deine Familie hast.

✨ du darfst dein Angebot da machen, wo du willst

100% lohnenswert

✨ Ein lukrativer Nebenverdienst für dich und deine Familie, bei einem Einsatz von 5-10 Stunden in der Woche.

✨ Provisionsfrei

✨ Lizenzgebührenbefreit

100% Selbstverwirklichung

✨ finde endlich deinen Platz im beruflichen leben

✨ Lebe deine Berufung Etern und Familien zu begleiten

✨ integriere deinen Job kinderleicht in dein Leben

Dein All-In-System für maximalen Erfolg

Zauberhafte Babyhände® ist eines der bekanntesten Babyzeichensprache-Konzepte im deutschsprachigen Raum, dass das bewährte Konzept der Ganzheitlich intuitiven Kommunikation (GiK) nach Kelly Malottke für sich verinnerlicht:

Deine Vorteile auf einen Blick:
  • Die Ausbildung zur Zauberhafte Babyhände® Kursleitung & Elterncoach ist seit 15 Jahren auf dem Markt der Baby- und Kleinkinderkurse. Sie enthält einfaches System, das darauf abzielt, sich mit Leichtigkeit ein profitables Eltern-Kind-Kurs-Business mit Babykursen und Elternberatung aufzubauen. Dieses Modell lässt sich zu 100 % flexibel in das Leben von Familien und Berufstätigen integrieren.
  • Durch die Zauberhafte Babyhände® Ausbildung kannst du junge Familien begleiten und ihnen zu zeigen, wie sie sich mit Babyzeichensprache und der Ganzheitlich intuitiven Kommunikation noch besser verstehen.
  • Unser System merzt dabei typische Hürden eines Kursleiters und Elterncoaches von vornherein mit passgenauen Strategien aus und nimmt Dir durch 100 % ausgearbeitete Vorlagen, Blueprints in Kombination mit der Zauberhafte Babyhände® Lizenz eine Menge Zeit und Arbeit ab.

in 3 einfachen Schritten zur Kursleiterin

Als ausgebildete Kursleiterin kannst du zum Spiel- und Krabbelgruppen sowie informative Workshops für Familien leiten oder als Beraterin tätig sein.

1. Potentialanalyse

Buche einen passenden Termin für deine kostenfreie Potentialanalyse.
Die Infobroschüre senden wir dir vorab per Mail. Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir.

2. Strategiegespräch

Wir werten deine Potenzialanalyse aus und besprechen im nächsten Schritt in einem umfassenden Beratungsgespräch deine persönliche Strategie.

3. Durchstarten

Wenn das Angebot für dich passt, gibt es kein halten mehr. Du wirst in die Zauberhafte Babyhände® Familie aufgenommen und kannst dann als Elterncoach und Kursleitung durchstarten.

Lerne von Deutschlands Top-Expertin für Elterncoaching und starte jetzt in dein neues berufliches Leben!

Kelly ist Expertin für frühkindliche Kommunikation mit Babygebärden, staatlich geprüfte Heilerziehungspflegerin und Gründerin des erfolgreichen Eltern-Kind-Programms Zauberhafte Babyhände®, welches das bekannteste Babyzeichensprache-Konzept mit Ansatz der Ganzheitlich-intuitiven-Kommunikation im deutschsprachigen Raum, für sich beherbergt.

Als Pädagogin, dreifache Mutter und Autorin einer der beliebtesten Ratgeber für Babyzeichensprache hat sie bereits über 10.000 Eltern mit ihrer Expertise beglückt und mehr als 1450 eigene Kursstunden mit Eltern und ihren Babys durchgeführt. Mit ihrer 15 jährigen Erfahrung als Unternehmerin und Elterncoach bildete sie bereits über 290 Kursleiter erfolgreich aus und gibt weiterhin leidenschaftlich ihre Expertise an ihre Kunden weiter, damit sie mit Leichtigkeit ein profitables Eltern-Kind-Kurs-Business mit Babykursen und Elternberatung aufbauen und damit erfolgreich werden können.

Kellys Story

… und dann war die Idee von „Zauberhafte Babyhände“ geboren

„Als junge Frau erlernte ich die Gebärdenkommunikation während meiner Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Mit 26 Jahren wurde ich Mutter und entdeckte viele neue Themen rund um die Erziehung von Babys und Kindern. Ich bildete mich in bindungsorientierten Ansätzen und Babyzeichensprache weiter und konnte dies auch in meinem Beruf einsetzen. Besonders faszinierend war für mich die Entdeckung der Gebärdensprache mit einem hörenden Kind. Ich machte dann eine sehr ernüchternde Erfahrung in einem Babykurse. Danach beschloss ich, einen eigenen Kurs anzubieten und zwar einen mit Babygebärden, mit meinem besonderen Konzept der Ganzheitlich-intuitiven-Kommunikation (GiK).
Die Kurse waren erfolgreich und ich begann bald, Kursleiterausbildungen anzubieten. Heute gibt es über 260 Kursleiter und Elterncoaches in verschiedenen Ländern.“

Schau dir gerne meine ganze Story an und bewirb dich danach bei mir für ein Gespräch. Ich freue mich auf dich und deine Story.

Deine Kelly Malottke

Ist Zauberhafte Babyhände für mich geeignet?

Finde es mit dieser Checkliste heraus:

Ganz gleich, ob Eltern, Kursleiter & Elterncoaches, Pädagogen, Therapeuten, Pflegepersonal oder Quereinsteiger. Unser Konzept passt ideal zu dir, wenn du dich mit mindestens einer der folgenden Aussagen identifizieren kannst:

  • „Ich möchte gerne Eltern mit ihren Babys bindungs- und bedürfnisorientiert begleiten, um ihnen eine wertvolle Stütze in ihrer Elternschaft und Erziehung zu sein.“
  • „Ich möchte das Eltern-Kind-Angebot in meiner Region um einen großartigen Babykurs bereichern und Eltern damit helfen, sich untereinander besser zu vernetzen.“
  • „Ich möchte mich fachlich qualifizieren, um Angebote für Eltern & Familien anbieten zu können und/oder vorhandene Angebote erweitern und professionalisieren, um mein Angebot aufzuwerten.“
  • „Ich möchte endlich meine Vision finden und mein volles Potenzial als Elternbegleiter & Kursleitung ausschöpfen und leben, um mich damit beruflich selbst zu verwirklichen.“
  • „Ich möchte eine profitable Selbstständigkeit im Nebenerwerb aufbauen, damit ich in freier und flexibler Zeiteinteilung Geld hinzuverdienen kann.“

Die Zauberhafte Babyhände Ausbildung ist ein modulares, sehr flexibel gestaltetes und einmaliges Ausbildungskonzept auf dem Elterncoachingmarkt. Du kannst bereits im Paket STARTER und PRACTITIONER mit wenig Zeit- und Geldinvest dich auf den Weg machen Babyzeichensprache zu lernen. Das Ziel hierbei ist die Vermittlung der Fachkenntnisse in Theorie und Praxis.

Das Ausbildungpaket in der Variante KURSLEITUNG ist unser Bestseller und basiert auf dem einfachen und bewährten 12-Schritte-Erfolgsformel von Kelly Malottke, Gründerin von Zauberhafte Babyhände. Das Ziel, sich ein eigenes profitables Coachingbusiness aufzubauen und Baby-und Kleinkindkurse für Babyzeichensprache anzubieten. Es enthält neben allen Materialien, Informationen auch eine umfassende Lizenz für deinen Erfolg als zertifizierte Zauberhafte Babyhände Kursleitung und Elterncoach.

Für alle die gerne in der Erwachsenenbildung tätig sind, können sich zum Zauberhafte Babyhände REFERENT ausbilden lassen.
Für weitere Informationen vereinbare einen Termin für deine persönliche Potentialanalyse. Du bekommst zusätzlich unsere umfassende Infobroschüre zugesendet.

Die Ausbildung in der Variante KURSLEITUNG richtet sich grundsätzlich an Personen, die sich im Nebenerwerb ein Standbein mit Elterncoaching aufbauen möchten oder ihr bereits bestehendes Kursleiter-/Elterncoaching-Business professinalisieren möchten. Das Interesse Babyzeichensprache zu lernen und an andere Eltern weiterzugeben sollte vorhanden sein. Eltern in Elternzeit gehören zu unseren Kunden, sowie Erzieher, Tagespflegepersonen, Hebammen, Sozialarbeiter und viele mehr. Bei uns darf jeder mitmachen, auch Quereinsteiger aus komplett anderen Berufszweigen sind herzlich Willkommen.

Wenn du dir unsicher bist, ob du dafür geeignet bist, oder ob wir dir mit unserem Programm helfen können, vereinbare einen Termin für deine persönliche Potentialanalyse. Du bekommst zusätzlich unsere umfassende Infobroschüre zugesendet.

Nein, Vorkenntnisse in der Babyzeichensprache oder Erfahrungen in einer selbstständigen Tätigkeit ist nicht erforderlich, um an der Ausbildung teilnehmen zu können.

Je nach deinem persönlichen Ziel, wählst du gemeinsam mit uns deine passende Ausbildung aus. Mit unserem STARTER kannst du bereits ab 990€ starten. Zusätzlich haben wir immer wieder Aktionswochen. Bitte beachte, das jede Ausbildung unterschiedliche Ziele hat. Möchtest du eigene Kurse anbieten, brauchst du unser Ausbildungspaket KURSLEITUNG. Um das konkrete Paket für dich zu finden und den Preis zu erfahren, vereinbare bitte einen Termin für deine persönliche Potentialanalyse. Du bekommst zusätzlich unsere umfassende Infobroschüre zugesendet.

Lass uns gemeinam durchstarten

Starte jetzt deine Reise zur Babyzeichensprache als Berufung und verändere nicht nur dein Leben, sondern auch das anderer Eltern und Babys!

Worauf wartest du?

Das Potential- und Strategiegespräch mit uns ist komplett unverbindlich und kostenfrei.

Melde dich jetzt an!

Vereinbare einfach jetzt einen Termin und wir besprechen gemeinsam deine persönliche Ausgangssituation und alle deine individuellen Fragen.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.